Wir Sind ein Meisterbetrieb mit über 25 Jahren Erfahrung

 

1989 - Gründete Herr Armin Schwenk Meister der Elektrotechnik im Handwerk in Stipshausen das Unternehmen. Schwerpunktmäßig baute Herr Schwenk zu diesem Zeitpunkt Elektroanlagen.

 

1993 - Kam das Fachgebiet Anlagen-, Heizungsbau und Sanitärtechnik hinzu in dem er ebenfalls seine Meisterprüfung ablegte

 

1995 - Gründung einer Kapitalgesellschaft Schwenk Haustechnik GmbH & Co.KG

 

1996 - Umzug der Lager- und Büroräume in die Ehemailge Idarwaldkaserene Rhaunen, in der wir uns heute noch befinden. Der Firmensitz ist jedoch nachwievor in Stipshausen.

 

In den Jahren dazwischen machte Herr Armin Schwenk ständig Weiterbildungen wie zum Beispiel Gebäudeenergieberater oder die Sachkundebescheinigung zum Arbeiten an Kälteanlagen (Kategorie 1). Während der gesamten Zeit wurden alle unsere Mitarbeiter immer geschult und weitergebildet, um unseren Kunden stets aktuelle und fachliche Spitzenqualität zu bieten